Kinder, wie die Zeit vergeht…..

Am 01.08.1992 startete Simone Beer, damals noch Dielmann, ihre berufliche Karriere in unserem Büro. Nach dreijähriger Ausbildung zur Steuerfachangestellten blieb sie uns bis zur Geburt ihres ersten Kindes als Expertin für Finanzbuchführung und Jahreabschlusserstellung erhalten. Für knapp drei Jahre widmete sie sich voll und ganz der Erziehung ihrer mittlerweile zwei Kinder, um dann nach und nach wieder ins Berufsleben zurückzukehren. Im August 2018 schloss sie ihre berufsbegleitende Weiterbildung zur Kanzleimanagerin (SKT-zertifiziert) mit gutem Erfolg ab. Seit September 2020 ist Frau Beer wieder in Vollzeit für uns tätig und managt uns vom Sekretariat aus. Wir danken Simone Beer für ihre langjährige Treue und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam mit ihr.

Schreibe einen Kommentar