10-jähriges Betriebsjubiläum

10-jähriges Betriebsjubiläum

 

Seinen ersten Arbeitstag in unserer Kanzlei hatte Benjamin Hähner bereits am 01.01.2012. So konnten wir in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum
feiern.

Herr Hähner hat bereits von Beginn an ein großes Interesse an unserer EDV gezeigt. So war es nicht verwunderlich, dass er nach Abschluss seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten sich immer tiefer in diese Materie einarbeitete. Im Jahr 2019 stellte er sein Wissen mit der erfolgreichen Ausbildung zum „Zertifizierten FiButroniker“ unter Beweis. Die dort erlernten Kenntnisse setzt er seitdem gekonnt in der Schnittstellenberatung um. Außerdem ist er unser Fachmann in Fragen zur Prozessoptimierung und der Erstellung von Verfahrensdokumentationen.

Wir danken Herrn Hähner für seine Loyalität und seinen Einsatz für die Kanzlei und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar